In vier Wochen werden Stadtverordnetenversammlung und Ortsbeiräte sowie Kreistag und Landrat gewählt. Geplant hatte die CDU, nun an Infoständen ihre Ziele für die nächsten Jahre vorzustellen. Aufgrund der Corona-Pandemie sagen die Christdemokraten jedoch die Aktion, die an diesem Samstag, 13. Februar, in der Innenstadt stattfinden sollte, ab.

"Wir nutzen verstärkt andere Möglichkeiten, um über die Kandidatinnen und Kandidaten sowie unser Programm zu informieren. Neben Berichten in der Zeitung und Faltblättern, die an alle Haushalte verteilt werden, sind dies sowohl die Internetseite als auch die sozialen Netzwerke", sagt Stadtverbandsvorsitzender Tobias Heinz.

Die CDU weist daher auf ihre Seite www.cdu-bensheim.de hin. Zudem besteht das Angebot, die aktuellen Faltblätter per Post zu übersenden. Bei Interesse wird um eine Nachricht per E-Mail an briefkasten@cdu-bensheim.de gebeten.

« Aktuelle Pläne und weitere Perspektiven für Wohnen in Bensheim Spendenkonto für die Kunst- und Kulturszene in Bensheim »