Rolf Richter kommt nach Fehlheim und Langwaden. Dort steht der Bürgermeister, der im Herbst zur Wiederwahl antritt, für Gespräche zur Verfügung.

Die Tour durch die Stadtteile beginnt am Freitag, 3. Juli, in Langwaden. Ab 18 Uhr wird Richter gemeinsam mit Ortsvorsteher Günter Bischof auf dem Dorfplatz zu verschiedenen Themen ansprechbar sein.

In Fehlheim lädt der CDU-Kandidat zum Gespräch unter dem Kastanienbaum auf dem Juxplatz ein. Am Sonntag, 5. Juli, findet dieses ab 11 Uhr statt, auch Ortsvorsteher Rico Klos wird dabei sein.

In den nächsten Wochen während der Sommerferien wird Richter auch in den anderen Stadtteilen solche Termine anbieten. Damit will er die Gelegenheit bieten, sich persönlich über Themen auszutauschen, die den Bürgern wichtig sind.

« Diskussion über Folgen der Corona-Krise Vorschlag für Geburtshaus wird umgesetzt »